About

Infos über uns

Wer sind wir?

Die Gilde Instinct spielt in dieser Konstellation seit der Schlacht um Orgrimmar zusammen, damals als Fusion aus den Gilden Legion
und Devil may cry auf dem Server Mal'ganis. Einige Leute kennen sich sogar schon seit Classiczeiten.
Anfang 2017 sind wir geschlossen nach Alleria getranst, um der PvP- Situation auf dem alten Server zu entgehen. (für ausführliche
Berichte hierzu bitte an Muuhna wenden)

Man kann also sagen, dass es uns schon sehr lang gibt und vor allem auch noch geben wird!
Das heißt aber nicht, dass wir ein komplett eingefleischter Haufen sind, der niemanden an sich ran lässt. Es stoßen immer wieder
neue motivierte Leute zu uns, die unseren Raidkader und auch unsere Community erweitern und abrunden.

Wir raiden an 3 Tagen in der Woche und versuchen in dieser Zeit, den Mythic-Content so schnell wie möglich zu
bewältigen und uns immer ein kleines bisschen in der Gesamtperformance zu verbessern.


Außerhalb des Mainraids spielt sich vieles in unserem TS ab, spätestens am Nachmittag sind die ersten Leute online.
Ob man dann zusammen WoW spielt, einfach nur quatscht oder auch vielleicht auch andere Spiele zusammen spielt, ist unterschiedlich, je
nachdem wer gerade da ist.

Mythic + gehört für uns zum Tagesgeschäft. Ob hohe Keys, Twink-Wochenkisten oder ein bisschen Gold nebenbei verdienen, irgendetwas kann
man fast immer zusammen tun.
Zudem gehen wir jeden Freitag mit unseren Twinks raiden. Aber auch an anderen Tagen finden sich Leute, um einfach mal spontan
einen (NHC/HC)Raid zu starten.
Wenn der Content schon etwas fortgeschrittener ist, starten wir samstags mit unseren besser equippten Twinks und Communitymitgliedern
einen mythischen Twinkraid.


Ab und zu geschieht etwas ganz Erstaunliches: Wir lassen unsere Rechner allein zurück und treffen uns draußen zum alljährlichen Gildentreffen!
Dies findet sogar unter freiem Himmel auf einem Zeltplatz statt. Richtig Oldschool! Aber ist immer wieder ein Erlebnis!

Alles in Allem sind wir also ein recht aktiver Kern motivierter Leute, die sehr gern WoW spielen und ihre Zeit miteinander verbringen.